Anspruch an Qualität
QUALITÄT

Unser Anspruch ist, für Sie der Beste zu sein.

Wir streben nach langanhaltenden Kundenbeziehungen unter besten Vorzeichen. Deshalb tun wir selbst alles dafür, was wir können – und wir wählen entsprechend sorgfältig unsere Lieferanten und Dienstleister aus. Denn „billig“ können und wollen wir uns nicht leisten.

Wir sehen uns als führend in der Qualität bei Kunststoffprodukten. Diesen Anspruch haben wir uns von Anfang an als Benchmark gesetzt, denn wir arbeiteten von Anfang an für die Besten: Wer die Siedle-Gruppe<Link zu www.siedle.de> kennt, deren unabhängige Tochter wir sind, weiß, was das bedeutet.

Denn die Unternehmen der Siedle-Gruppe testet gnadenlos die Funktionssicherheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit seiner Produkte, mithin also das, was wir als Spezialist für Kunststoffteile innerhalb der Gruppe zuliefern. Hier muss alles stimmen, von der Oberfläche über die Dimensionsstabilität bis hin zur Haltbarkeit von Bedruckung oder Lackierung.

Dass wir seit unserer Gründung 1978 nichts anderes als die beste Qualität als Maßstab gewohnt sind, davon profitieren Sie als unser Kunde natürlich ebenfalls. Denn für uns bedeutet beste Qualität keine besondere Anstrengung – sie ist für uns tägliche Ambition.